James Pond 2 – Codename: Robocod von Millennium Interactive ist ein kindgerechtes Jump’n’Run mit Knuddelgrafik. Die Besonderheit von James Pond ist das magische Wachstum in die vertikale durch einen Knopfdruck. Geboten wird alles, was ein gutes Jump’n’Run bieten muss: Versteckte Bereiche, geheime Welten, große Maps und diverse Endbosse. Ein Spiel für viele schöne Stunden.

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.