Neues Atari 2600 Spiel: Fix-It Felix Sr.

Fix-It Felix Sr. von Cybearg ist das zweite von drei Atari VCS Spielen, welche am 27. März 2013 veröffentlicht wurden.

Fix-It Felix Sr. ist eine Parodie auf Fix-It Felix Jr., ein fiktives Spiel aus dem Film Wreck-It Ralph. Die Aufgabe ist schnell erzählt. An einem Hochhaus sind viele Fenster kaputt und sowas sieht im Normalfall weniger schön aus. Der Spieler bekommt also nun die Aufgabe, sämtliche Fenster zu reparieren, wenn da nicht fallende Ziegelsteine und abstürzende Vögel wären…

Fix-It Felix Sr. (Atari 2600)

Das Spiel ist gänzlich kostenlos und kann als ROM-Image heruntergeladen werden.

Quelle: http://pdroms.de/atari2600/fix-it-felix-sr-27-03-2013-a2600-game

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

2 Gedanken zu „Neues Atari 2600 Spiel: Fix-It Felix Sr.

Kommentare sind geschlossen.