Neues Atari 2600 Spiel: Gate Racer

Vor zwei Tagen veröffentlichte Atarius Maximus ein neues Atari 2600 Spiel namens Gate Racer. Ziel ist es das Vehikel sicher durch Zaunlücken zu lotsen und auf Unannehmlichkeiten wie Straßenbegrenzungen oder Ölspuren aufzupassen.

Das Spiel kann als ROM-Image kostenlos heruntergeladen werden und durch entsprechende Hardware am Originalgerät gespielt werden. Selbstverständlich ist eine Software-Emulation ebenfalls problemlos möglich.

Gate Racer (Ingame)

(Quelle)

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

2 Gedanken zu „Neues Atari 2600 Spiel: Gate Racer

Kommentare sind geschlossen.