Nächste Woche, zwischen Karfreitag und Ostermontag, steigt in Saarbrücken die größte Demoparty der Welt. Revision geht mittlerweile in die dritte Runde und wird wieder für viele kreative Produktionen sorgen. Bisher haben sich über 600 Besucher registriert, eine Zahl die für sich spricht.

Selbstverständlich ist Enno vom CSW-Verlag wieder mit einem Büchertisch vor Ort. So wie bisher auch hat er schon einige Goodies für den Preispool der kommenden Gewinner spendiert.

Revision 2013

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.