Einladungen zu Veranstaltungen aller Art sind immer eine großartige Sache. Sich mit gleichgesinnten Treffen und über Gott und die Welt zu philosophieren hatte schon immer ein gewisses etwas. Sillyventure 2013 ist der Event für Atari-Fans schlechthin und so ist es absolut nicht bizzar die Einladung digital in einer Atari Jaguar Demo zu verpacken. Die Realisation der Demo Sillyventure 2013 Invite oblag den Händen der Gruppe Checkpoint.

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.