Longplay: Super Hang-On (Mega Drive)

Es gibt diverse Hobbytätigkeiten die vorwiegend Männern zugeschrieben werden, hierzu gehört zum Beispiel das Motorradfahren. Super Hang-On für den Mega Drive ist gänzlich ungefährlich, da digital und somit für alle Altersgruppen wunderbar geeignet. Zwischen der Veröffentlichung in Japan und Europa lagen rund zweieinhalb Jahre, für damalige Verhältnisse leider absolut normal.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Ein Gedanke zu „Longplay: Super Hang-On (Mega Drive)

Kommentare sind geschlossen.