aTaRSI ist wohl die genialste Atari VCS Demo bis zum heutigen Tage! In diesem Join-Venture Demo der Gruppen Tristar & Red Sector Inc., Digital Sounds System und Crest wird wahres können gezeigt und die VCS Hardware bis zum letzten ausgereizt! 1977, im Erscheinungsjahr des Atari 2600, wären solche Effekte undenkbar gewesen! Die Demoparty Nordlicht 2013 hatte wahrlich einige Perlen parat.

Quelle: http://pdroms.de/atari2600/atarsi-a2600-demo

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

2 Gedanken zu „Atari VCS Demo: aTaRSI (2013)“

Kommentare sind geschlossen.