Demo of the Year 2013 für den Commodore 64 ist eine sogenannte Megademo. Verschiedene Intros wurden zu einem Demo gelinkt, in diesem Fall 10 an der Zahl. Beteiligt waren verschiedene Größen aus der Demoszene.

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

3 Gedanken zu „C64 Megademo: Demo of the Year 2013 (2013)“

Kommentare sind geschlossen.