GBA Spiel: Waimanu – Grinding Blocks Adventure (2013)

Disjointed Studio haben heute das Game Boy Advance Homebrew-FREEWARE Spiel Waimanu – Grinding Blocks Adventure veröffentlicht. Helft dem Pinguin Waimanu Blöcke zu verschieben und damit die Wekas auszulöschen. Insgesamt gibt es 32 Levels. Bitte zieht in Betracht den Autoren eine Kleinigkeit zukommen zu lassen. So eine Produktion hat mittlerweile Seltenheitswert und sollte belohnt werden!

Waimanu

Für alle die keinen GBA mehr Ihr Eigen nennen: Es gibt mittlerweile für ziemlich jedes Betriebssystem entsprechende Emulatoren!

Quelle: http://pdroms.de/files/gameboyadvance/waitmanu-grinding-blocks-adventure

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.