Veranstaltung: Chiptune Bardentreffen 2013, 27. Juli 2013, Nürnberg

Der Game Boy-Stammtisch lädt alle Chiptune-Freude zum Nürnberger Chiptune Bardentreffen 2013 ein. Bringt eure Game Boys und sonstigen Kleinkram einfach mit und verbindet euch mit der Noizebox. Der Umzug startet um 17:00 Uhr vor der St. Lorenz Kirche. Updates zum Standort werden auf der Facebook-Eventseite bekanntgegeben.

Update: Der Veranstaltungsbeginn wurde hitzebedingt von 11:00 Uhr auf 17:00 Uhr verschoben!

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

4 Gedanken zu „Veranstaltung: Chiptune Bardentreffen 2013, 27. Juli 2013, Nürnberg

  1. Ich habe die Änderung berücksichtigt! Viel Spaß euch allen! :) Nürnberg wären für mich fast 5 Stunden mit dem Regionalexpress der DB, da habe ich nur mäßig Lust darauf :D

Kommentare sind geschlossen.