Game Boy Advance Spiel: Rick Dangerous GBA (2013)

Eine inoffizielles Remake von Firebirds Rick Dangerous schafft es nach vielen vielen Jahren auf den Game Boy Advance als Homebrew-Spiel. Unser Dank gilt dem französischen Entwickler alekmaul. Bereits im November 2011 gab es den ersten Video-Teaser der vielen den Mund wässrig machte.

Quelle: http://pdroms.de/gameboyadvance/rick-dangerous-gba-19-08-2013-gba-game

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.