Classic-Videogames LIVE! #54 – Alles zum 3.User-Treffen vom 22.März 2014

wann
06.04.2014 um 20 Uhr
wo
http://www.sendung.classic-videogames.de

Diese Sendung wird im Schwerpunkt unser User-Treffen zeigen. Wir haben eine stark gekürzte Fassung (45min) unserer Videoaufnahmen für die Sendung vorgesehen. Das komplette Video mit einer Laufzeit von etwas über 2 Stunden, wird auf unserem YouTube Kanal nach der Sendung veröffentlicht.

Im Anschluß zeigen wir euch noch in einer sehr cool gemachten Slideshow von Funianer Palastor alle auf dem Treffen gemachten Fotos. Hier auch vielen Dank an Retro Konsolen für die schönen Bilder.

Dann haben wir noch ein schönes Musikvideo für euch, etwas total geniales und Brandneues, ich war fasziniert als ich es sah. Natürlich verrate ich noch nix ;)

Sabrina verliest ebenfalls wieder ihren Retro Kalender und dann schauen wir mal was wir noch spontan machen wenn wir noch Sendezeit übrig haben :)

Wenn ihr weiterhin auf dem laufenden bleiben wollt wann unsere Sendungen starten oder unser nächstes User-Treffen statt findet registriert euch doch einfach auf http://www.classic-videogames.de