Classic-Videogames LIVE! INTERPLAY No.15 „Virtua Racing“

25.04.2014 um 20 Uhr
http://www.sendung.classic-videogames.de/

Virtua Racing, dieses Spiel birgt für mich ebenfalls schöne Erinnerungen an die Zeit wo ich in die Szene hinein gewachsen bin. Damals schalteten wir morgens schon den Mega Drive ein und fuhren den ganzen Tag im Free Run Mode um die beste Zeit zu erfahren. In dieser Sendung möchte ich meine Erinnerungen noch mal Revue passieren lassen und mit euch zusammen im Free Run Mode die schnellste Zeit erfahren!
Dazu nutzen wir diesen Online Emulator:
http://www.ssega.com/?p=3101

Probiert ihn vorher bei euch aus. Ich nutze ihn mit Chrome, und da läuft er flüssig.

Von der schnellsten Zeit macht ihr dann ein Foto/Bildschirmfoto und postet dies hier auf Facebook.
Oder sendet mir das Foto als email an webmaster@amiga-apprentice.de

Zwischendurch zeigen wir euch die Unterschiede zwischen den einzelnen erschienen Versionen und bringen ein paar Technische Details auf den Monitor.

Es würde uns freuen wenn ihr dieses mal auch wieder zahlreich vertreten seid.

LG
Apprentice und Sabrina Lin

4 Gedanken zu „Classic-Videogames LIVE! INTERPLAY No.15 „Virtua Racing““

Kommentare sind geschlossen.