China ist in Videospielkreisen meistens für Raubkopien, x-in-100 Cartridges oder Replikas bekannt. 87ART möchte mit Vorurteilen aufräumen und präsentiert uns in diesem Jahr noch Star Keeper, welches hoffentlich in Bälde fertig wird. Das Spiel wird kommerziell vertrieben, der Preis ist noch nicht bekannt. Sobald es etwas neues gibt, werdet es Ihr hier im Retro-Blog lesen!

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Ein Gedanke zu „Ankündigung für NES: Star Keeper (2014)“

Kommentare sind geschlossen.