GameCube Spiel: Cheesetoe (2014)

Nintendos GameCube kann man mittlerweile auch als Retro betrachten, wurde der aktive Verkauf 2007 eingestellt. Nichts desto trotz gibt es nach wie vor einschlägige Gruppierungen wie Digital Sounds System die mit neuen Spielen wie Cheesetoe die kleine Community der letzten GameCube Spieler erfreuen. Grob umrissen ist eure Aufgabe die Boxen welche sich auf dem Spielefeld befinden zu schließen.

Cheesetoe für GameCube
Cheesetoe für GameCube

Quelle: http://pdroms.de/gamecube/cheesetoe-revision-2014-gc-game

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.