Hardwarenahe Programmierung für den Amiga: Move that rasterline
Ein Gedanke zu „Amiga Hardware Programming 3 – Move that rasterline“
Kommentare sind geschlossen.
Computer - Spiele - Kultur
Hardwarenahe Programmierung für den Amiga: Move that rasterline
Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.
Kommentare sind geschlossen.
Amiga Hardware Programming 3 – Move that rasterline http://t.co/EbhsWbNJT0