PRO(C) Atari – Ausgabe #2

Die zweite Ausgabe von PRO(C) Atari, einem Fanzine von und für Atari Fans, ist per sofort erhältlich. Auf 32 Seiten im DIN A5 Format gibt es lecker News, serviert in handlichen Happen.

Der Bezug ist lächerlich günstig und beträgt Euro 3,00 inkl. Porto innerhalb Deutschlands oder Euro 5,00 inkl. Porto außerhalb Deutschlands.

PRO(C) Atari #2
PRO(C) Atari #2

Aus dem Inhalt:

Atari VCS 2600: Wie Alles Begann, Zeppelin Games: Top-10 Countdown, Bundesliga für Alle: Die ABBUC Bundesliga, Oldie: Koronis Rift, The Making Of: Panther, Scenetastics! – Demo Scene News & Reports, Hacking A Hacker #1: der Anfang, Hacking A Hacker #2: Tips/Tricks/Lösung, ABBUC-Shop: Analog Ausgabe 1, Meeting: NOMAM & Basic-Tenliners Contest, Meeting: Homecomputer-Show 2K14 in Hilversulm, PRO(C) ATARI Mailorder, Atari-Musik-Kassetten von Poison, PRO(C) ATARI Heftdiskette und den AtariAge Highscore-Club

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

2 Gedanken zu „PRO(C) Atari – Ausgabe #2

Kommentare sind geschlossen.