Classic-Videogames RADIO

16.07.2014

Von 20 Uhr
Bis 22 Uhr

Nächsten Mittwoch stellen wir euch unsere neusten Songs vor, die wir in den letzten Wochen finden konnten. Wir möchten aber, das ihr mit entscheiden könnt welche von diesen Songs, in unsere 24h Playlist mit aufgenommen werden.

Dazu haben wir uns ein Bewertungssystem ausgedacht welches nur funktioniert, wenn ihr im Chat anwesend seid. Nachdem ein Song ausgespielt wurde, leiten wir in einer Moderation die Bewertungsphase ein, in der ihr eure Stimme für den zuletzt gehörten Song abgeben könnt. Die Stimme ist ein X für „Gefällt mir nicht“ ein * für „Gefällt mir gut“ . Ein Song wird erst bei 60% positiver Stimmen in unsere Playlist aufgenommen. Mehrfach Stimmen von einer Person werden nicht berücksichtigt.

Wir freuen uns euch im Chat begrüßen zu dürfen!

http://www.classic-videogames.de

LG
Apprentice und Sabrina

Ein Gedanke zu „Classic-Videogames RADIO – Hitparade No.4 mit Apprentice & Sabrina“

Kommentare sind geschlossen.