Ein Spiel von dem wenige Leute genug haben können ist das legendäre The Great Giana Sisters . Eben dieses Spiel wählten die Junges von Floppy Fans aus Ihre Serie zu starten, welche wir in den nächsten Tagen stückchenweise hier vorstellen werden (soweit wir dies in der Vergangenheit nicht schon getan haben).

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

2 Gedanken zu „Floppy Fans #1: The Great Giana Sisters (Extended Version)“

Kommentare sind geschlossen.