Das Team von Radio PARALAX hat sich während der Woche auf der letzten Gamescom umgeschaut. In einer knapp 40 Min. Zusammenfassung gab es neben einem kurzen Schwenk und Spiele-Previews durch alle Hallen wieder einen detaillierten Einblick in die Sonderausstellung „Retrogaming“ in Halle 10.2. mit sämtlichen Ausstellern und Vitrinenausstellungen. Einige Highlights waren neben der Autogrammstunde mit Chris Hülsbeck auch ein Meet & Greet mit Sensible Software Gründer Jon Hare, Anwesenheit des ehem. Amiga Technologies Geschäftsführer Petro T. Tyschtschenko, sowie ein Liveact mit Gameboy-Chiptunes von Tronimal.

Viel Spaß beim Anschauen!

Avatar-Foto

Von PARALAX

Autor. Und Webmaster von www.radio-paralax.de, einem Webradio, das sich mit Computer-, Videospiel- und Demoszenemusik beschäftigt.

2 Gedanken zu „Gamescom 2014: Videodoku von Radio PARALAX“

Kommentare sind geschlossen.