C64 Demo: Comaland (2014)

Wie sehen Gewinner aus? Auf der kürzlich veranstalteten Demoparty X 2014 konnte man dies wieder am Beispiel der Gruppen Censor Design & Oxyron mit Ihrem Demo Comaland erleben.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

5 Gedanken zu „C64 Demo: Comaland (2014)

  1. Comaland war das beste Demo des Events. Kein anderes Demo hatte eine so tolle Kombination aus super gemalten Grafiken und tollen Effekten. Meine Alltime-Nummer-1 am C64 ist aber immernoch das Demo „Coma Light 13“ von Oxyron.

Kommentare sind geschlossen.