GBC Spiel: Ultimate Mortal Kombat 3 (2014)

PSC arbeitet an einem Demake von Mortal Kombat 3 für den Game Boy Color namens Ultimate Mortal Kombat 3. Somit ist hoch qualitativer Spielenachschub auch noch im Jahr 2014 garantiert. Das Projekt ist nicht kommerziell und zielt auch nicht auf Profit ab. Derzeit befindet sich alles in einer nicht öffentlichen Beta-Phase. Aufgrund der Limitationen eines Game Boy Colors gab es im Laufe des Projekts zahlreiche Herausforderungen zu meistern. Dieses Projekt sollte man unbedingt mit Spannung weiter beobachten!

Quelle: http://pdroms.de/gameboy/ultimate-mortal-kombat-3-v0-8-2-non-public-gbc-game

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

2 Gedanken zu „GBC Spiel: Ultimate Mortal Kombat 3 (2014)

Kommentare sind geschlossen.