Alessandro Grussu schenkt allen Sinclair ZX Spectrum 48/128 Nutzern Cousin Horace. Erst vor fünf Tagen veröffentlicht, bietet dieses Spiel Arcade sowie Shooter Elemente und verlangt dem Spieler einiges ab. Es gibt Versionen in Englisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch und Italienisch.

Cousin Horace (ZX Spectrum)
Cousin Horace (ZX Spectrum)

Danke an Farox für den Tipp!

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

4 Gedanken zu „ZX Spectrum Spiel: Cousin Horace (2014)“

Kommentare sind geschlossen.