Datum: Samstag 21. März 2015 10 Uhr
Ende: Sonntag 22. März 2015 10 Uhr
Ort: Locher Weg 1
(ecke Mausmaar parken, wenn da voll, parken auf Schulstrasse 2)
53359 Rheinbach-Oberdrees

 
Classic-Videogames LIVE! lädt seine Zuschauer, oder besser gesagt, die gesamte Retro Szene, zu ihrem 5. User-Treffen ein! Ihr möchtet mit Gleichgesinnten über alte Zeiten plaudern, oder eure alten Lieblings Games von damals noch mal zocken? Sowas funktioniert in Gesellschaft natürlich doppelt so gut! Bringt also eure Sammlung mit, baut sie bei uns auf! Macht eine Spielhalle aus unserer Location! Dieses Mal belegen wir abermals die Sporthalle „Mehrzweckhalle Oberdrees“! Also ist dieses Mal genug Platz für viele Menschen und viele Computer und Konsolen von denen heute keiner mehr spricht!
 
Bitte denkt an Strom Verlängerungskabel, Kabeltrommeln und Fernseher um eure Hardware anzuschließen. Ehepartner und Lebensabschnittsgefährten dürfen natürlich auch mitgebracht werden! Und solltet ihr Fruchtzwerge haben können die natürlich auch mitkommen ;)
 
Wir verlangen keinen bestimmten Unkostenbeitrag von euch, erhoffen uns aber eine kleine Spende die dann in unsere Space Invaders Spardose wandert! Wir machen wieder Kaffee und Kuchen und besorgen Knabbereien. Weitere Nahrungsmittel die ihr trinken oder verzehren wollt müssen von euch mitgebracht werden! Alkohol in Form von Bier (keine Spirituosen) können mitgebracht werden, aber wer sich besäuft fliegt raus! Im übrigen übernehmen wir keinerlei Haftung für eure Privat Gegenstände und Elektronik Exponate.
 
Je grösser die Sache wird, desto schwerer wird für uns die Sache mit dem Müll und würden euch bitten, den Unrat den ihr produziert, selbst zu entsorgen. Eine Mülltüte können wir voll machen, alles andere muß von jedem selbst privat entsorgt werden. sorry! Leider übernimmt der Hallenpächter keine Müllentsorgung.

 
Ihr kommt von weiter her? Kein Thema, bringt alles mit, als würdet ihr campen und dann übernachten wir wie die Neanderthaler auf dem Höhlenboden. Sabrina und ich werden das auf jeden Fall machen.
 
Ihr wollt kommen??
Dann sagt mir hier bescheid:
Schreibt mir ne ganz altmodisch ne email auf webmaster at amiga-apprentice.de (wenn ihr schon auf Facebook zugesagt habt, natürlich nicht)

 
Wir freuen uns auf euch!
Euer Apprentice und Sabrina
 
Und hier die Bilder unserer neuen Location! Viel Platz würde ich sagen. Das bunte Zeug an der Decke ist bis zum Treffen verschwunden ;)

20140224_143829

20140224_145805

 

http://www.usertreffen.classic-videogames.de
 
Eines noch : Wer bei uns Grillen möchte kann das tuen, muß dafür aber selbst einen Grill mitbringen da wir keinen stellen können. Das gilt natürlich auch für die Nahrungsmittel die ihr vergrillen wollt ;) Wir haben in dem Ort aber auch eine Super Pizzeria!

 
Hier könnt ihr euch noch mal das Treffen vom letzten Jahr anschauen: