Retroguru haben Ihr Spiel Giana’s Return für die Dreamcast ordentlich aktualisiert und heute sogar einen Hotfix veröffentlicht. Wer auch noch immer einer Dreamcast besitzen möge, kann sich das Spiel kostenlos als CDI-Image herunterladen. Wie man eine CDI für die Dreamcast auf eine CD brennt, kann man hier nachlesen. Der Dreamcast port stammt übrigens von dem in der spanischen Dreamcast-Szene aktiven Programmierer Indiket.

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.