Veranstaltung: VCFe 16.0, 1-3. Mai 2015, München (Reminder)

*** REMINDER *** Ab morgen!

Hans Franke ist der Veranstalter des deutschen Ablegers des Vintage Computer Festival. Die Türen des Münchner ESV öffnen von erstem bis dritten Mai jeweils ab gegen 10:00 Uhr. Das VCFe widmet sich in jedem Jahr einem Schwerpunktthema. Diesmal ist es: Der Osten ist bunt!

Es gibt in altbewährter Manier die Ausstellung in der Haupthalle, über 20 Vorträge und einen kleinen Retroflohmarkt. Wer den Kalender noch nicht entsprechend markiert hat, sollte das spätestens jetzt tun!

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.