Veranstaltung: Salzburger Games Workshop, 22.05.2015, Salzburg, Österreich

Am 22. Mai findet in Salzburg ein weiterer Salzburger Games Workshop statt. Diverse Spieleentwickler und Spielestudios aus der Umgebung werden kurz über Ihre Projekte sprechen.

Wo: ARGE, SUBnet, Ulrike-Gschwandtner-Straße 5, 5020 Salzburg, Österreich
Wann: Ab 18:30 Uhr

Die Veranstaltung ist öffentlich und kann von Interessenten gerne besucht werden!

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.