GBA Spiel: Hyper Armageddon (Preview) (2015)

So manch Demoszener hortet unfertige Releases. Die Demoparty Nordlicht ist die einzige Demoparty in der es eine „Gravedigger Competition“ gibt. Sinn und Zweck ist es, unfertige Produktionen, die wohl auch niemals fertig werden, eine größeren Audienz zu präsentieren. Widdy hat tief in seiner Grabbelkiste gewühlt und sein unfertiges Spiel Hyper Armageddon (Preview) ausgegraben. Die Grafik ist wundervoll, das Gameplay leider nicht. Schade, dass diese Perle wohl nie Ihren vollen Glanz entwickeln wird.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

2 Gedanken zu „GBA Spiel: Hyper Armageddon (Preview) (2015)

Kommentare sind geschlossen.