Retro-Gamer-Sonderheft 01/2015

retro-gamer-sonderheft-1-2015-4018837007860-5e1

Im ersten Retro-Gamer-Sonderheft stellt die Redaktion einige der besten Retro Games aller Zeiten vor, dazu viele „einfach nur gute“ Spiele – und zwar liebevoll  ausgewählt und nach Genres unterteilt. Neben handverlesenen Artikelklassikern aus den bisherigen deutschen Retro Gamer-Heften seit 2012 gibt es viele brandneue Geschichten, etwa zu Final Fantasy VII – dem wohl besten Serienteil überhaupt –, zu Ocarina of Time – dem vielleicht beliebtesten besten Zelda-Teil –, und zu Mario Kart. Um nur einige zu nennen. Weitere Infos und zur Bestellung hier: >klick<

Ein Gedanke zu „Retro-Gamer-Sonderheft 01/2015

  1. Ich bin ja mal gespannt, ob sich das lohnt. Beim nächsten Bücherstand spickel ich mal rein :-)

Kommentare sind geschlossen.