Einige von euch kennen womöglich das Rollenspiel Tales of Gorluth I von Patrick Nevian und lechzen nach einer Fortsetzung. Diese Fortsetzung kann Realität werden, wenn für Tales of Gorluth II genügend Pre-Order an Land gezogen werden. Der geplante Erscheinungstermin von Tales of Gorluth II ist im Juni 2016 und jeder Unterstützer erhält regelmäßige Updates.

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.