Game Tycoon 2 – 2017 auch für klassische Amigas!

Die Sunlight Games GmbH hat angekündigt, dass die Wirtschaftssimulation Game Tycoon 2 Ende Oktober 2015 für die letzten 3-4 Monate der Entwicklungsphase auf Steam im Early Access erscheinen wird. Bis zum geplanten, finalen Erscheinungstermin im Februar 2016 wird es drei große Updates geben, die das Spiel komplettieren.

Game Tycoon 2 wird final dann für PC, Mac und Linux, sowie für iOS und Android erscheinen. Erste Bilder und weitere Informationen sind auf den Websites verfügbar. In der Pressemitteilung wurde übrigens auch eine Version für klassische Amigas für 2017 angekündigt. Geschäftsführer Marco Sowa hat uns dies auf Rückfrage sogar noch einmal explizit bestätigt. Wir dürfen gespannt sein!

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.