Mega Drive Spiel: Star Chaser (2015)

Der deutsche Hobbycoder Sik hat bereits einge Mega Drive Produktionen am Kerbholz. Mit Star Chaser kommt noch eines dazu. Ebenfalls der Kategorie Geschicklichkeit/Schnelligkeit zuzuordnen, gilt es einen Ball zu navigieren und mit diesem schnellstmöglich ein Sternchen einzusammeln. Der Stern erscheint allerdings zufällig irgendwo am Bildschirm. Richtig viel Laune macht der vier Spieler Modus! Das ROM gibts zum kostenlosen herunterladen.

News Quelle: http://pdroms.de/genesis/star-chaser-20-09-2015-genesis-game

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.