High Voltage SID Collection Update 64

Die wohl bekannteste und exzessivste gepflegte Sammlung an SID’s, die High Voltage SID Collection, erreichte kürzlich Update #64. Das Komplettpaket umfasst über 47k SID Tunes.

Änderungen für Update 61 wie folgt:

# 672 neue SIDs
# 132 korrigierte/bessere Rips
# 5 Duplikate/schlechte Rips gelöscht
# 812 SID Credit Fixes
# 133 SID Model/Clock Infos
# 10 Tunes aus /DEMOS/UNKNOWN/ identifiziert
# 4 Tunes aus /GAMES/ identifiziert
# 22 Tunes aus /DEMOS/ in die entsprechenden Komponistenverzeichnisse verschoben
# 12 Tunes aus /GAMES/ in die entsprechenden Komponistenverzeichnisse verschoben

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Kommentar verfassen