Kickstarter: indieGO! All-in-One Retro Game Console

indieGO! ist der Versuch eine weitere „All-In-One“ Retro Spielekonsole auf den Markt zu bringen. Das Projekt wird über Kickstarter finanziert, bzw. wurde schon finanziert, da das Ziel von 7.500 EUR bereits knapp um das doppelte überschritten wurde. Man kann aber natürlich noch immer etwas oben drauf legen, zumindest für die nächsten 48 Tage. Bei Interesse bitten wir euch weitere Details über die Kickstarter-Seite in Erfahrung zu bringen.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

4 Gedanken zu &8222;Kickstarter: indieGO! All-in-One Retro Game Console&8220;

Kommentar verfassen