Retrolike PC-Game: The Curse of Issyos

The Curse of Issyos von Locomalito ist ein Platform-Action Spiel. Ein Fischer muss seine Tochter aus den Fängen des Hades befreien. Die wunderbare 8-Bit Grafik ist eine Wohltat für die Augen. Der Download ist völlig kostenlos, allerdings freut sich Locomalito über Spenden. Die Gesamtspielzeit wird vom Autor auf zirka 45 Minuten geschätzt. In dieser Zeit müssen auch 9 Bosse bewältigt werden.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Kommentar verfassen