Retrolike PC-Game: The Madness of Little Emma

The Madness of Little Emma von Bartosz Bojarowski ist ein Platformer mit Elementen aus Spielen wie Castlevania, Legend of Zelda, American McGee’s Alice und Binding of Isaac. Helft der kleinen Emma Ihren Bruder wieder zu finden. Stundenlanger Spielespaß ist so gut wie vorprogrammiert. Das Spiel wird auf Steam für rund 8,99 EUR verkauft, für die nächsten paar Stunden allerdings noch einen Tick günstger um 7,64 EUR.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Kommentar verfassen