Amiga OCS Demo: Vectorize (2016)

Vectorize ist eine Amiga OCS Demo der Demogruppe Red Sector Inc.. Veröffentlicht auf der Demoparty DiHalt Lite 2016.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

2 Gedanken zu „Amiga OCS Demo: Vectorize (2016)

  1. Das Demo ist gut gemacht. Was mich aber am meisten erstaunt, ist die Tatsache, dass Red Sektor immer noch present ist. Ich frage mich wie alt die Jungs mittlerweile sind?

    1. Die Mitglieder der meisten Demogruppen bleiben eigentlich konstant. Neuzuwachs ist eher selten, das Durchschnittsalter geht daher tendenziell jedes Jahr nach oben. Aber solange man noch Keyboard, Maus und Compiler bedienen kann, sind weitere großartige Werke gesichert :)

Kommentar verfassen