Amiga Spiel: Tanks Furry – Offizieller Trailer

PROJECT R3D werden im Februar 2016 die Finale-Version Ihres Spiels Tanks Furry veröffentlichen. Benötigt wird dann mindestens ein 68020er Amiga mit 1MB RAM. In der Szene gibt es sogar Hinweise darauf, dass es möglicherweise eine Sammler-Edition mit Box geben wird. Abwarten… und Tee trinken, … und in ein paar Wochen natürlich Tanks Furry spielen.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Ein Gedanke zu „Amiga Spiel: Tanks Furry – Offizieller Trailer

Kommentar verfassen