ClassicVideogameslivelogointerplay
 
Live am 25.01.2016 um 20:15 auf www.sendung.classic-videogames.de
 
Wie ging das weiter für uns Kids daheim mit Flippern am Bildschirm ? Letzte Sendung war der Amiga mit Pinball Dreams und Fantasies zu Gast. Da wir auch das Super NES und den Mega Drive hatten, um jetzt nur mal bei Stationären Geräten zu bleiben, haben wir auch dort ein paar tolle Titel gefunden. Aber nicht nur das, dieses mal zeigen wir auch ´ne Gurke. Vielleicht wisst ihr es schon anhand der Spieleliste unterhalb dieses Textes ;-) Wer es nicht weiß soll mal gespannt bleiben… Und ja, Flipper am Game Boy werden dann in der 4. Folge des Flipperzaubers gezeigt ;-)
 
Diese Spiele wollen wir zeigen:
 
Mega drive:
Psycho Pinball
Virtual Pinball
 
Super Nintendo:
Battle Pinball
Jaki Crush
Pinball behind the Mask
Pinball Dreams
Pinball Fanastasies
 
Highscore Contest mit User Zerstampfer Live zu sehen im Stream:
Dragons Fury auf dem Mega Drive
Wir werden sein Spiel ebenfalls im Video Stream zeigen. Er wird über Skype zugeschaltet sein.
 
Es würde mich freuen euch live im Chat in unserem Videostream begrüssen zu können!
​www.sendung.classic-videogames.de​

Ein Gedanke zu „Classic-Videogames LIVE! INTERPLAY #26 – Flipperzauber Teil 3“

Kommentare sind geschlossen.