Veranstaltung: Game Jam, 05.02.-06.02.2016, FH Salzburg, Puch bei Salzburg, Österreich

Game Jam Salzburg 2016

Von 5. – 6. Februar 2015 findet an der Fachhochschule Salzburg ein Game Jam statt! An zwei Tagen kann nach Herzenslust an Prototypen oder kleinen Spieleideen gearbeitet werden. Ihr könnt Feedback und Meinungen anderer Entwicklerinnen und Entwickler zu euren Projekten einholen oder einfach drauf los experimentieren!

Mehr Infos und Anmeldeformular gibts hier: https://game-jam.at/
Facebook-Termin hier: https://www.facebook.com/events/201828346832414/

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Kommentar verfassen