Veranstaltung: Offener Samstag im Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt, 6. Februar, Seligenstadt

Wieder einmal eine Gelegenheit zu Flippern bis die Tasten glühen! Öffentliches Spielen von weit über 100 Automaten und Flippern. Die Geräteliste variiert permanent, da nicht alle Geräte immer einsatzbereit sind. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Einlass: Samstag 6. Februar 2015, Uhrzeit: 15:00 – 21:00 Uhr.
Eintrittspreise für den offenen Samstag: 12,- Euro für Erwachsene, 6,- Euro für Jugendliche ab 6 Jahre, 6,- Euro für Studenten, Schwerbehinderte ab 50%. Details via Facebook!

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Kommentar verfassen