Classic-Videogames LIVE! #73 – Videostream

ClassicVideogameslivelogo3000x1000
Am 14.2.2016 um 20:00 bis 22:00

Wir freuen uns euch die 73. Ausgabe präsentieren zu können! Dieses mal haben wir folgende Themen:

-Simpsons für Erwachsene
-Arcade Frogger Umsetzung für den C64
-Nerd Tattos für dein Auto
-Amiga im Internet Browser
-dreiste Konsolen Plagiate
-Veranstaltungskalender mit Sabrina

Auch können wir seid ein paar Wochen einen Commodore 64 „Brotkasten“ in unserer Sammlung begrüssen. Ich möchte den Rechner live in der Sendung kurz vorstellen und ein paar Spielchen auf ihm starten.

Sendeplan Nachtrag zur 73. Sendung:
Kurzerhand meldete sich in unserem Szene Chat der Coder 2er Atari ST Spielen. Das ist der Thomas und ich hab ihn gleich nach einem Interview gefragt das gegen 20:30 in der Sendung live statt finden wird. Auch werden wir kurze Spielausschnitte aus den Spielen vorstellen. Wir dürfen also gespannt sein, noch nie hatte ich Atari Computer Content in unserer Sendung.

Wir würden uns freuen wenn ihr auch wieder live mit dabei seid!

———————————————————————————————
Einschalten und mitchatten
auf www.videostream.classic-videogames.de/
———————————————————————————————

Kommentar verfassen