A Prelude To Chaos für den Schneider CPC

EgoTrip hat eine neues Spiel für den Schneider CPC herausgebracht. Es basiert auf einem Spectrum ZX Spiel, wurde aber hinsichtlich der Größe und Komplexität deutlich erweitert. Im Spiel spielt man Amy, die von einem Dorf zu Hilfe gerufen wurde, um die Invasion einer Cyborg Königin zu stoppen. Dafür muss sie die Generatoren in der Cyborg Basis finden und zerstören. Helft ihr und rettet die Dorfbewohner!
Den Download zum Spiel findet ihr hier (am Ende der News).

Prelude-Release-SS01 Prelude-Release-SS02 Prelude-Release-SS03 Prelude-Release-SS04

Tim Riemann

Über Tim Riemann

Tim hat in den 80ern seinen ersten Homecomputer bekommen und das war ein Schneider CPC. Seitdem ist er diesem Gerät treu geblieben und schreibt auf seiner Webseite (http://www.octoate.de) seit Ende der 90er News rund um den Schneider CPC.

Kommentar verfassen