Return #24

Frischer Retro-Lesestoff-Alert! Ab heute ist die Return #24 am Kiosk deines Vertrauens verfügbar. Wahlweise kann die Return #24 auch auf der Return-Homepage bestellt werden.

Aus dem Inhalt:

Neues Mega-Spiel für den C64: Sam’s Journey
Jump ’n Run für den Amiga: Sqrxz 3
Neu auf Atari XL/XE: Bomber
Review: Toejam & Earl 2 (Sega Mega Drive)Review: Azure Dreams (Playstation)
Zahnlose Raubkatze: Tiger LCD Handhelds
Erfolgloser Handheld: Bandai WonderSwan
Multi-ROM-Modul für Interton VC-4000
Japanisches Retro-Paradies: Super Potato
Die Geschichte des AmigaOS – Teil 3
Ausstellung Film und Games-Ein Wechselspiel
Große Feier: 30 Jahre Amiga in Neuss
Arcade-Klassiker: Root Beer Tapper
Crossover: Rampage
und vieles mehr auf 116 Seiten!

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Kommentar verfassen