Retrolike PC-Game: March of the Living

Creaky Corpse Ltd und Machine 22 präsentieren mit March of the Living ein Spiel in dem man eine Horde Untoter überleben muss. Hier paart sich 80iger Trash-Horror mit moderner Pixelgrafik. Unterwegs trifft man auf Leidensgenossen, welche man aber unter schrecklichen Umständen wieder verlieren kann. Wirst du dein Ziel jemals erreichen?

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.