THE 64 ist eine Neuauflage des Original-Heimcomputer Commodore 64. Das motivierte Team hinter THE 64 freut sich, nicht nur eine klassische Desktop-Version von THE 64 mit modernster (Retro-) Technologie präsentieren zu können, sondern gleichzeitig auch eine neue Handheld-Version, mit der man überall spielen kann!

Das Projekt kann für die nächsten 12 Tage noch via Indiegogo unterstützt werden.

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Ein Gedanke zu „Indiegogo: THE 64 – Computer- und Handheld Konsole“

Kommentare sind geschlossen.