NES Spiel: Ralph 4 (2016)

Ralph 4 ist ein Homebrew-NES Spiel von pubby. Die Musik steuerte MovieMovies1 bei. Das Konzept des Spiels ist sehr schnell erkärt: Sammle Diamanten und vermeide dabei die Berührung mit den kuschelweichen Teddybären. Manche davon bewegen sich über den Bildschirm, andere bleiben fest gewachsen an der Stelle. Berührst du einen Teddybären, geht das Level wieder von vorne los. Kannst du das Spiel innerhalb von 10 Minuten bewältigen?

Quelle: http://pdroms.de/nintendoentertainmentsystem/ralph-4-18-04-2016-nes-game
Download: http://pdroms.de/files/nintendoentertainmentsystem/ralph-4

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.