Neues Orchester-Album von Chris Hülsbeck zum Turrican II-Soundtrack

Zum 25jährigen Jubiläum des Heimcomputer-Klassikers „Turrican II: The Final Fight“ mit dem legenären Amiga- & Atari ST-Soundtrack von Chris Hülsbeck gibt es seit kurzem eine neue Kickstarter-Kampagne zu einem neuen Album welches neue Orchesteraufnahmen der bekanntesten Stücke enthalten soll. Neben einer CD und digitalen Versionen im MP3- und FLAC-Format ist noch eine Collectors Edition geplant, die eine Doppel-Vinyl, Notenbuch sowie ein exclusives Artwork für die Verpackung enthalten soll und auf 1000 Stück limitiert ist. Zur Finanzierung des Projektes wurde ein Budget von 75.000 US$ angesetzt – die Kampagne endet am 28. Mai 2016. Des Weiteren wurden bereits Stretch-Goals für zusätzliche Titel, Artworks und einen Live-Chor angekündigt.

Turrican II - Orchester

Wer nun Interesse gewonnen hat, findet die Kampagne hier.

Ein Gedanke zu „Neues Orchester-Album von Chris Hülsbeck zum Turrican II-Soundtrack

Kommentare sind geschlossen.