Veranstaltung: 1. LuheCon, 30.07.2016, Winsen an der Luhe, Deutschland

1. LuheCon

Beginnen wir mit den Eckdaten für die erste LuheCon: 30.07.2016 ab 09.00 Uhr bis Open End im Marstall, Schloßplatz 11, 21424 Winsen an der Luhe.

Was erwartet euch?
– Platz für bis zu 50 Retrofreunde mit Gerät
– Ecke für Tausch & Verkauf (nicht-kommerziell natürlich)
– Beamer mit großer Leinwand, Anschlüsse für VGA und HDMI mit 10m langen Anschlusskabeln
– Ausreichend Stromanschlüsse (Verlängerungskabel bzw. Kabeltrommeln bitte mitbringen)!
– Der Raum hat ein integriertes Soundsystem!
– Parkplätze in der Nähe, Be- und Entladen direkt vor der Tür möglich!
– Voll ausgestattete Küche!
– Gasgrill mit dem mitgebrachtes Grillgut gebrutzelt werden kann

Mehr Infos bitte direkt von der Facebook-Veranstaltungsseite.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.