C64 Spiel: Shotgun (2016)

Shotgun von Christian Gleinser ist ein schnelles Party-Spiel, bei dem man sich zuerst eine Waffe sucht und dann seine Mitspieler abschiesst. Absichtlich sehr einfach und minimalistisch gehalten, sodass der Spielspass ganz im Vordergrund steht. Das Spiel unterstützt das „Classical Games 4-Player Interface“, womit sich 4 Joysticks an den C64 anschliessen lassen.

In Kürze erscheint auch eine Sammler-Edition in Box-Form mit echter Diskette, Handbuch, und einigen Extras.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

2 Gedanken zu „C64 Spiel: Shotgun (2016)

Kommentare sind geschlossen.